MAK

Full text: Monatszeitschrift X (1907 / Heft 1)

Winterausstellung im k. k. Österreichischen Museum, Kragen, Häkelspitze, ausgeführt im 
k. k. Zentralspitzenkurs in Wien 
Sieht man sich nach Whistlerschen Einflüssen um, so fehlen selbstverst" d ch 
diese nicht. 
ARL LARSSON. In Miethkes Salon am Graben hatte man das Vergnügen, eine 
reichhaltige Ausstellung von Bildern und farbigen Zeichnungen des schwedischen 
Meisters Karl Larsson zu besichtigen. Seine ganz moderne graphische und malerische 
Welt war schon auf mancher großen Ausstellung die erfrischende Oase. Sie ist die richtige 
Kleinwelt, in der er sich eine Heimkunst von ganz persönlichem Gepräge geschaffen hat. 
Sein Haus und Garten, seine Familie, ein paar Freunde, das ist der Schauplatz, das sind
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.