MAK

fullscreen: Monatszeitschrift II (1899 / Heft 7)

 
w 
F" 
Ff: 
 
 K RAKAV 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
KAÜSEEPFE 
 
 
 
"NORUBAHNO 
  
 
 
 
 
 
112.11 4.29' 21 
4051031 
1249 ' 
  
 
114" 537 
30110311 
9117105 
7,117 
541115111". 
T1442 
11-1 
507 
, m-qwmdmmm 
3215991919191 
q F3 
"l H1 
Q 
., 
.. 
  
.1. .- o: 
1.35.}; 
.550 
50a 
190 
55 
1050 
_ 91919 
550 119132 
1151122511211 
52 . 5-10 
. 91W". . . 
er... 
_ou:a 
cn_1znm_ wand: 
molilrln 
19mm 
 
 
11a 
saß 12105111 
Glltig ab Giltig 1.11 
1.14191 1899. Fahrplanf, 1.14.11 1999 
ü" 53h 563m '_ln (19151101-19111111111 v. "z" a." m)" 
,_ „y ,_ H4 um; 1.111.111 1111111 11.115181. 111.91. 1.,... L UV 1 
8901215. 92 11 Wien (Nurdhahnhoh .111 T10; am 9 - 
Krakau. . . . 
 
 
  
  
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
.11 011111111 . . . . . . .. 231140 53 
Brünn .. . 10g . . 
Tmppau . . I2 W" 940 3-10 
Gderberg . . . . . . .. I 0 1033 50-9 
_B1'esl:1u . . . _ 62T 215 
äläerlin Q . 4421119 845 
{gyßerlin F1" dstr. 4 23 H ß 8 9-") 
ä Hamburg . . . . .. 91W 4-14 H 25 
ä Elnunover "l 45 6 '35 3 
_:; Bremen .  
 Amsle1 .11 . 
ü: Ilolterdu111. . 
ä London}. K 
( 'l'es1l1en 
Bielitz . . 
Granica . 
Warschau . 
St. Pekorshu 
Äloskzul . 
Iwnngurnd. . 
Lemherg . 2  I2 59 3 50 
Podwoluc 
Kit-W . .. 
71507 111'511 2 
I._U. III. l. H. H 
8 15 3 35 10 
9 07 4 .19 11 
93a. 5 a1; 1 
l am 9 Q 
zum: F111. 3911. 
7180 
IN H 
aclnä" 3011.. 
 
 
  
 
11 l H 
  
815 230I22äAl1Wien . . . . . . . . . . .111 
Brlinn . . . . . . . 
Prag . . . . . . 
Carlslwml . 
104-1! 505 313 
30a 930 
"m3 4 
601 4 
6a? 24:) 
 
9 E09 Ilmi 55111111 011911. 
l 
1111111 11111111. . . Ä. .1." 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
A17aa11aa . 
1l5]12l' 339 
 
Prcssburg . 
1311111111151 . . . Ä. . .11 +1 Q1 am 91-1 
  
 
 
  
 
  
Feplilz . 
 
 
 
 
 

	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.