Colli alles mehr in die Vordere
ansieht gewendet ixird. Bei ihr
halien die welche
die Silhouette der Figur bilden,
auch am stärksten abschließen-
den Charakter; in (äroßgmain
dagegen wird, stärker als selbst
in Pilsen, das Dreidimensionale
der Figur betont. Besnnders deute
lich wird
Diagonalnnsicht (von links vorn)
der (äroßgniaincrin neben eine
solche der Madonna Colli
der Louvrc-Älarlidniia (diese heie
den XX erkc sind in nahezu faltenr
gleich) stellt. Es ist deutlich, wie
heim Typ (Inlli die seitlichen Fal-
ten schmal angelegt und nach
vorne gepreßt werden, während
sich in (iroßgmziin aus dem stoti"
reichen Überhang ein reiches lnlr
Faltenzüge,
das, wenn man eine
oder
tenspiel entuickelt, das dazu vor
lockt, um die Figur noch u eiter
Soweit wie miäglich herum-
vugehen. Ebenso oilnet sich an
dieser Stelle in (iroßgmain ein
Figur,
Älrenmarkt
neuer Einblick in die
nhnlich wie dies in
mit einer seitlichen, rief hilFlgClP
den Schüsselfalte der Iiall ist.
An der glatten Außenseite der
Äladonna Colli (lagegen gleitet
der Blick ab und linclet auch keine
Motive nlehr, die ihn weiter um
die Figur herumgeleiten u ollen.
Die llnllstätter, die
und die Pilsener Äladonna geben
durch ihr rechtes Spielheinknie
einen Strahlungspunkt, von dem
aus Falten sich in (lreistrahliger
liorm nach unten Die
Diagonale vom rechten Spiel,
heinknie his vor den linken llili
Kruniauer
senken.
(für den Besehauer aus also von
links nach unten rechts) wird auch
von einer großen Älantelschleplv
(alte im Tip LotivrevCnlli auf
genommen und spielt eine immer