Bei der Figur geiirigi es dciii Kunaiier, auch noch
die Gruppierung ein diißerordeniiich
FeFiZieFÜES Z einander w cmeien, ohne die
gesciii rie Hnrmipnik d1bei ni werliei-en. i-iier
enisiehi die Polis, dic- G iiici chufi. die zu-
51, VTHWSUQESCÜIOSSEHG Einncil, die gleich einer
Mauer gegen das. Fremde i.
Auch AVFGVÜIÜiS giuubi un dill ldea, Wie konnte
er sonsi immer NWCÖ r diese auigerichieien
Menschen Warmen? Er 5m, i zwcii" nichi das Heii.
ciocn immer wicdcr nciic iV i! in der Nciiur,
VMOWJH UFiZOhiiQC mc ierhniie Bieisiifizeicnncingen
und andere Graphiken, die Lundschufie , Akie
iirid Bniirnsiudien ddrsicilcn, zciigcn. Die, Kraft
isi Ci ch, die ihn 7M den saiiiendriigen
Sireciccingen, zu den Aiifeinondcrreiiiungen seiner
Figu kommen idiii, sn dni} er den Plcin enie
wick lie, eine Fi ensüule bis ins Unendiicne
ioriziiscizen, Mensch diii Mensch, bis ins Ali.
Mensch auf Mensch, vom Piihecilniiiropcis bis zum
Vileitrdurnfcnrer, einer auf dem anderen! Der
Nienscii, Giied einer Keiie! Der Mensch, S ule im
Bciu des Tempels Universum! Der Mensch, der
Tempel Goiie