MAK

Volltext: Gebrüder Thonet [Katalog Mai 1888]

RATELLI THOJMË 
BROTHERS 
12 
Gehschule 
d’enfant 
per tare, 
ä i bambini 
i.50 
Kinder-Fauteuil 
mit Rohrlehne und Tablette 
avec dossier canné et tablette, 
with caned back aud tablet, 
con schienale di canna e contavoletta 
fl. 4.75 
Kiudertisch. 
Table enfant. 
Child’s table. 
Tavola da fanciullo. 
fl. 6- 
Kinder-Schaukelfauteuil. 
Berceuse enfaut. 
Child’s Rocker. 
Poltroua dondolante da fanciullo. 
fl.6.- 
Fuss-Sc'nemel 
Fauteuil enfant 
Foot Stool. 
Posa piedi. 
Nr. 5. 
fl. 2.50 
essel. 
îourrice. 
Chair. 
balia. 
;o 
Kinder-Speisesessel Nr. 1, 
Fauteuil de table Nr. 1. 
Child’s high. Table Chair Nr. 1. 
Sedia da tavola per fanciullo Nr.l 
fl. 6 — 
Kinder-Speisesessel Nr. 2. Kinder-Speisesessel Nr. 3. 
Fauteuil de table Nr. 2. Fauteuil de table Nr. 3. 
Child’s high Table Chair Nr. 2. Child’s high Table Chair Nr. 3. 
Sedia da tavolaper fanciullo Nr.2 Sedia da tavola per fanciullo Nr. 3 
Ammen-Fauteuil. 
Fauteuil de nourrice. 
Nursing Armchair. 
Poltroua da balia. 
fl. 4.75 
fl. 11 - 
fl. 7.— 
s 
mit Rohrlehne, 
ice dossier cauné. 
with caned back. 
schienale di canna. 
75 
Kinder-Rollsessel. 
Fauteuil de table articulé formant Fauteuil bas à roulettes. 
Child’s Carriage-Chair. 
Sedia da cambiarsi in carrozzella. 
fl. 17.— 
Ammensessel m. geflochtener Lehne- 
Chaise de nourrice dossier canné. 
Nursing Chair with caned back. 
Sediada balia con schienaledicauua. 
fl. 4.60 
Tischbank 
t table enfant. 
and Table, 
nca per fanciullo. 
7 50 
■ 
Doppel-Kinderschaukel. 
Double berceuse pour enfant. 
Child’s double Rocker. 
Doppia dondolante da fanciullo 
fl.10.- 
. 
. -• ' * < 1 
ff/F/ÏÏ, 
!m\ 
"Stil 
: r-r. g. 
Doppel-Kinder-Tischbank. 
Double banquette et table enfant. 
Child’s double seats with table. 
Doppia panca da fanciullo. -■ 
fl. 10.50 . 
■ - ■
	        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.