Peter Baum KUNST. KOMMERZ UND DEMONSTRATIONEN Nofizen zur 34. Biennole von Venedig Bew uHen Schwwcngkcncn, dxe der dwcqdhrwgen, bvs ZO Oktober dauernden Bwennnle dxrrrh Studenfenunruhcrv, dus dadurch hcdmgrc „Power khmc" und dwe Nmhltcdnulwnwe prommenler KünsHer erwachsen SINÖ, Wohnt wh um Besuch. Dem Krmker mnrh? snc ca sogar m emcm Punkt WCVchYer als whre Vorgöngermncn: m der Trennung von Spreu und Warzen. Der mfcrnnlwonui feslsTcHborc Trend vur Dver dimensxonmnüf, der zur Folgt: hol. duß ouih m Venedwg Zum ubcrwwcgcnden Teil plushsche Gebilde und Envwronmenß zu schon und, drang! das trudmonelle Tofmbdd und (110 dwcrscn Spwel- arten des Grdphssthcn m den Hwmergnmd Rem numensdv hm man es nmhl wem cmch aus den mngrmgs crwuhnten (Erfinden m Venedxg heuor mm wescndnrh wcwgev" Exponmcn z.- mn als fruher Zur Arhenscrwwphicnng {w cen Rezenscmen (und Cowm ach fn!" dwe zvr Vergcloc der BwennmcAPrq-wse beswwmte_ bws Reddkhonsschhü} d: ' Nummer jCCOLh ncrh mcht zum Emm": gekommene Jury) Mögt aber Muvwsol 3D (Escnborl, Murcres rechnotfns, Wciääföö. KoHckhon Edwnrd H Vvew") Lms Fcllo. Üwd 515. 1968 Frmrw (10110. Möc- Ihr": ad COv(hw wBXSTXßOCrH N5 er"; Frcnr