332 Betrayal ofthe Prince of Peace (Verrat am Prinz des Friedens), Mai 1971 Zeitungspapier mit Stempein 43,2x27,9 cm Sammiung des Künstiers COUM TVansmissions (Cosey Fanni Tutti) Exhibit No. 10 (Park Lane No. 15) / Exponat Nr.10 (Park Lane Nr.15) aus der Aussteliung »Prostitution«, institute of Contemporary Arts, London, Oktober 1976 4 Magazinseiten 38,1 x88,9 cm Sammiung Cosey Fanni Tutti Exhibit No. 29 (Aipha No. 5) / Exponat Nr.29 (Aipha Nr.5) aus der Aussteiiung »Prostitution«, institute of Contemporary Arts, London, Oktober 1976 8 Magazinseiten 65,4x87,9 cm Sammiung Cosey Fanni Tutti Price List from »Prostitution« Exhibition (Preisliste der Ausstellung »Prostitution«), Institute of Contemporary Arts, London, Oktober 1976 2 bedruckte Papierblätter 43,2x30,5 cm Sammlung Cosey Fanni Tutti After Ceace to Exist, 1977 Mit Chris Carter, Cosey Fanni Tutti, Soo Lucas Musik: Throbbing Gristle Film (Ausschnitt) b&o Peer Sothern Jim Dine Crash Drawing with White Cross # 7 (Autounfallzeichnung mit weißem Kreuz #1), 1959 Tusche und Gouache auf Papier 64,8x49,5 cm Courtesy Jim Dine und Pace Wildenstein, New York Crash Drawing with White Cross # 2 (Autounfallzeichnung mit weißem Kreuz # 2), 1959 Tusche und Gouache auf Papier 64,8x49,5 cm Courtesy Jim Dine und Pace Wildenstein, New York Househoid Piece (Flaushalts-Stück), 1959 Flolz, Leinwand, Stoff, Eisenfedern, Öl- und Bronzefarbe, Kupferplatte, brauner Papiersack, Matratzenfüllmaterial und Plastik 137,7x112,4x23,5 cm Museum of Modern Art, New York; Schenkung John W. Weber The Car Crash (Der Autounfall), 1960 Dokumentation der Performance (2 s/w Photographien) 27,9x34,9 cm The Museum of Contemporary Art, Los Angeles John Duncan Biind Date (Verabredung mit einer Unbekannten), 1980 Dokumentation der Performance (s/w Photographie), Text 30,5x40,6 cm; Text: 29,2x21 cm Sammlung des Künstlers Biind Date (Verabredung mit einer Unbekannten), 1980 Dokumentation der Performance Audio-Kassette Sammlung des Künstlers Pleasure - Escape (Vergnügen - Flucht), 1980 Buch mit Tonband 19,2x13,6 cm Sammlung des Künstlers Felipe Ehrenberg A Date with Fate at the Tate (Eine Verabredung mit dem Schicksal in der Tate), 1970 Dokumentation der Performance (s/w Photographie) 30,5x40,6 cm Sammlung des Künstlers The Tube-O-Nauts (Die Rohr-O-Nauten), 1970 Dokumentation der Performance (s/w Photographie) 30,5x40,6 cm Sammlung des Künstlers Roberto Evangelista Mater Dolorosa: in Memoriam ii, 1979 Dokumentation der Performance (Farbphotographie) 30,5x40,6 cm Sammlung des Künstlers Mater Dolorosa: In Memoriam II, 1979 Dokumentation der Performance (Ausschnitt) 13 min., 16 mm Film Sammlung des Künstlers Valie Export Aus der Mappe der Mündigkeit, 1968 Dokumentation der Performance (s/w Photographie) 30,5x40,6 cm Sammlung der Künstlerin Photographie: Josef Tandl Tapp- und Tastkino, 1968/1998 Holz, Stoff, Styropor 30x27x70 cm Sammlung der Künstlerin Tapp- und Tastkino, 1968 Dokumentation der Performance (s/w Photographie) 30,5x40,6 cm Sammlung der Künstlerin Aktionshose »Genitalpanik«, 1969 2 Photoarbeiten je 100x70 cm Sammlung der Künstlerin Körperkonfigurationen, 1972 2 Photoarbeiten je 56,2x79,1 cm Sammlung Generali Foundation, Wien Körperkonfigurationen, 1972-1976 4 Photoarbeiten je 56,2x79,1 cm Sammlung der Künstlerin Robert Filliou Automatic Poetry Machine (Automatische Poesie-Maschine), 1962/1998 2 Fahrradräder und Text 304,8x426,7x15,2 cm Courtesy Filliou Estate und Galerie Nelson, Paris Rose Finn-Kelcey Magpies Box from »One forSorrow, Two forJoy« (Die Kiste der Elster von »Eins für den Kummer, Zwei für die Freude«) made by H. Walton, 1977 Mischtechnik 36,8x50x19,1 cm Sammlung der Künstlerin One forSorrow, Two forJoy (Eins für den Kummer, Zwei für die Freude), 1977 Dokumentation der Performance (Farbphotographie) 24,1 X 15,2 cm Sammlung der Künstlerin Sherman Fleming Something Akin to Living (Etwas Ähnliches wie Leben) 1979 Dokumentation der Performance (s/w Photographie) 30,5x40,6 cm Sammlung des Künstlers Photographie: J. Wayne Higgs Lucio Fontana Concetto spaziale (C. 49-50 B 3) / Raumkonzept (C. 49-50 B 3), 1949-50 Silberölfarbe auf Leinwand 60x75 cm Fondazione Lucio Fontana, Mailand Concetto spaziale (C. 50 B 9) / Raumkonzept (C. 50 B 9), 1950 Weißes Eisen 74,5x64 cm Fondazione Lucio Fontana, Mailand Terry Fox Asbestos Tracking (Asbestspuren), 1970 Dokumentation der Installation in der Reese Palley Gallery, San Francisco (s/w Photographie) 30,5x40,6 cm Courtesy Gallery Paule Anglim, San Francisco Photographie: Barry Klinger Ce//ar (Keller), 1970 Dokumentation der Installation in der Reese Palley Gallery, New York (2 s/w Photographien) 30,5x40,6 cm Courtesy Gallery Paule Anglim, San Francisco Photographien: Gianfranco Gorgoni Works from the Labyrinth: in the Box: Mason dar with Holes Containing the Triptych (Arbeiten aus dem Labyrinth: In der Kiste: Steinmetzkrug mit Löchern, das Triptychon beinhaltend), 1971-1978 Glaskrug, Metalldeckel, Acetat, Klebstreifen 24,1 x16,2 cm Works from the Labyrinth: in the Box: Meta! Stamp of the Labyrinth (Arbeiten aus dem Labyrinth: In der Kiste: Metallstempel von Labyrinth), 1971-1978 Metallstempel, Nagel, Sperrholz, Farbe 8,3x8,3x2,2 cm Works from the Labyrinth: in the Box: Photo of Stoois (Arbeiten aus dem Labyrinth: In der Kiste: Photo der Stühle), 1971-1978 s/w Photographie 25,4x20,3 cm Works from the Labyrinth: In the Box: Scroll Drawing of the 34 Turns (Arbeiten aus dem Labyrinth: In der Kiste. Rollen-Zeichnung von den 34 Umdrehungen), 1971-1978 Bleistift auf Papier 5,7x200,7 cm Works from the Labyrinth: In the Box: Site Pendulum (Arbeiten aus dem Labyrinth: In der Kiste: Lage-Pendel), 1971-1978 Bleikugel, Klaviersaite und Trinkglas Bleikugel: 5,7 cm; Schnur: 4,3 m; Glas: 15,9x12,7 cm