213 im Befreyungskrieg. 1813, 1814“. Entworfen und gestochen von Romuald und Johann Ceracchi, 1821. qu.-Fol. (Den Brüdern Ceracchi wurden für diesen Entwurf durch den Bruder des Feldmarschalls, den Fürsten Joseph zuSchwarzen- berg, am 2t. März 1821 Vierhundert Gulden angewiesen.) (Unter den Arcaden aufgestellt.) Fürst Adolf Joseph zu Schwarzenberg. 1820. Ideales Denkmal auf den Tod des Feldmarschalls Fürsten Karl von Schwarzenberg. Gezeichnet und gestochen von G. Opiz, colorirt. Gr. qu.-Fol, (Unter den Arcaden aufge- ste llt.) Fürst Adolf Joseph %u Schwarzenberg. 1821. Feldmarschall Fürst Karl von Schwarzenberg. Brust bild, oval. Nach J. Merz gest. von J. Egger. Fol. (Unter den Arcaden aufgestellt.) Fürst Adolf Joseph zu Schwarzenberg. 1822. Feldmarschall Fürst Karl von Schwarzenberg. Brust bild, oval. Nach A. Langweil gest. von D. Weiss. Fol. (Unter den Arcaden aufgestellt.) Fürst Adolf Joseph zu Schwarzenberg. 1823. Maria Anna Fürstin von Schwarzenberg, geb. Gräfin von Hohenfeld, Gemahn des Feldmarschalls Fürsten Karl Philipp von Schwarzenberg, geb. 1767, gest. 1848. Halb figur. Oelgemälde von Ang. Kauffmann, Rom 1795. Lwd. H. 0 • 680, Br. 0'540. Fürst Karl von Schwarzenberg. 1824. Dieselbe. Fast Kniestück. Oelgem. Leinw. H. 0-900, Br. 0'730. Fürst Karl von Schwarzenberg. 1825. 2 Bl. Interieurs aus dem Palais des Feldmarschalls Karl Philipp Fürsten von Schwarzenberg in Paris (österr. Bot schaft). Aquarelle von Aug. Garnerey, Paris 1812 H. 0-370, Br. 0'570 und H. 0‘325, Br. 0‘455. Fürst Karl von Schwarzenberg. 1826. 2 Bl. Die Schlacht bei Kulm (29.—30. August 1813). Die Schlacht bei Leipzig. Aquarelle von Franz v. Habermann, 1816. H. 0-480, Br. 0-680. Fürst Karl von Schwarzenberg. 1827. Zwei Arm Stühle aus Mahagoni mit maassvoller Gold bronzeverzierung. Die schwachen Armlehnen vorne ge knickt, hinten einwärts gebogen, die Rücklehne schwach ausgebaucht. Der Sitz mit geblümtem gelbem Damast be zogen. H. 0-910, Br. 0-600. Fürst Karl von Schwarzenberg. Fürst Karl von Schwarzenberg. 1828. Zwei Stühle.