all
YlIIII
K. KßST ERR EICH . STAATSBAH N EH.
-LWVSZEGE-v.ANSCMLVSSVERKEHIFS'MR' hcßvrlWSlLLNNlßlI'
CCOCCOOGGOCGGO I
J
Kürzeste Zugsverbindungen.
Gültig vom l. Oktober 1911.
Wlan-Pontnfel -Üenedlq - Rohr-und uulmal
Gouun und Wien-Triest.
. wow n Wien wcsur.
+12 . ,. Wien sudzr.
an m u Klagvnlurt H. n.
m 1110 _ Triest k. x. a. ß .
.1. ss: m _ Villxxch u. n.
sav ssu , Poubafol
wg 20a _ Venedig
G101" 20 uMailanä
ssor 1. „ Turin .
man w I , Genua .
uo moyrr Rum
ened: -Rom.Spcisew1xgu-n w. s: Veit a. a. (GL-Pontafcl.
Fahrt uuer: Wien-Venmli! um 51.. vViPnrRnm 201", n.
-Wlon ALßlllbßrßiodülll Kiew u. Ozernowltz-
BuknrestilionstnnzavKonstnntlnopel
+ gab m. u Nunllrluf.
_ 4 s n Krakau...
90 130 an Lumhrry.
zu Czurn
_ BuXnrcJ. 10.1.1.)
1- Sgeisewagen zw. sn. MichaeliPonlnfel. - schirrwrfgrer. zxvfwimxi
o 1 znPodvlmlocz 5m
um} 111m, , üdessnWetzrshlJn „
. 349 243V, Kiew (PelerslLLn. „
l isow._zw Wir-u- cmbcrg. g Speisew. 1. . .
v Srgllßfw, zw. Krukuu-llzknny. Spcisz-w. zw. Kolonien-Bukarest
ßmrmrg, Dicnslng u. Duunerslng. ' Montag. lhllwoch u. Frvika):
. 'pci. w. zw. RzosznwvCAernuwiLz."Schlnfw. Wivn-Lcxuhvrg
fSchlufw. zw. wicniPodwrxlucßyska. Speisew. zw. Krakau-Pod
woloczyska. "lhlhrnrh, mm; u.Sonnlug. lDiansiug, Donnerslnp
u. Sam
c
l
a
"wlen Euer, xuQaC-qixßlripißiolieng "
im ynwmr l-IJJihf. .. HAI
447 624 Jnmälfißnbrul w 1 '
g?! S31
r; 5 706
SQ ßä
am .
1023
narmäw-geu 1., u. u. m. 1mm z scheu Wien
und Wien-Eigen ßDirakleWzxgeu 1., n. und m. Klasse Wicn_
Leipzig. n Direkte wagen 1., n. u. m. mm.) Franzeushndrwinu
Stndtburonu der k. k. österrelohlsohon Stantnbahnau
m Wien, 1.. häkminerring 7 (Hotel Bristol), und
Amü. Verkehrsbureuu der k. k. Ösl. Staub-bahnen in Berlin uulrr d.LiDdßD 47.
Dnnselbs: Fahrkaneuausgabe, Erteilung von Auskünftcn, Verkauf von
Fahrpläneu im Tasuhenlormax. Letztere sind auch in allen Tahuklraßken
und Zeilungsversclalcißeu erhßltlirh. Die Nachtzeiten von 6M Abend:
bis aä (ruh lind durch Unterstrexchen der Minutexuilhrn bezeichnet.