III. Clairobscur.
John Baptist Jackson.
426. Die Auffindung Mosis nach P. Veronese. Clairobscur von 4 Stöcken.
1741. (FZM. R. v. Hauslab.)
B. Kupferstiche.
II. Grabstichelblätter.
Mnroantonio Raimondi.
4.17. Der bethlehemitische Kindermord nach Raphael. B. 20. Ohne Tannen-
bäumchen. r (Herr Arlaria.)
Onterlna. Piotti.
418. Semiramis nach Guercino. Abdruck der Platte vor Beendigung der
Figur der Serniramis und des Kopfes und der Hände der Dienerin. Grab-
stichelarbeit, die unvollendeten Partien punktirt. (Herr Artaria.)
Parallelschraffirungsmanier.
Giovaunl llarco Pitteri
429. 4.30. 2 Blätter Euterpe und Urania nach Mengardi und Zanotti. Pa-
rallelschraffirungsmanier. (FZM. R. v. Hauslab.)
3. Radirungen.
Anton van Dyck.
431. Die Verspottung Christi, gen. Le Christ au roseau. 4' etat. Radirung.
(Herr Armria.)
Rembrandt van Ryn.
432. Der heil. Franciscus in der Einöde. 1657. Blanc 78. 2' etar. Radirung
und Grabstichelarbeit. Abdruck mit Graat. _ (Herr Artariu.)
Jean Jaques de Boissieu.
433. Die Kugelspieler. Ancienne porxe de Vaize a Lyon. 1803.
(Herr Artaria.)
4. Punzenarbeiten.
Ottavio Lioni.
434.. Porträt Paul Jordan II. Herzogs von Bracciano. Punklirmanier und Sti-
chelarbeit. B. 20. Vor der Schrift. (Herr Arlaria.)
6. Französische Kreidezeichnungsmanier.
Demagteau.
435. 8 Köpfe nach Boucher. Französische Kreidezeichnungsmanier. Abdruck
in Roth. (Herr Ärtariu.)
Cootwyk.
436. Kuh nach P. v. Bloemen. Franz. Kreidezeichnungsnlanier.
(Herr Artaria.)