MAK

Volltext: Ludwig Lobmeyr - schöner als Bergkristall

^ : ■ : 
, ' 
219 
220 
-■ 
&&rpt ****■ 
7» 
~‘ ; ' r >c'". 'x yA 
- ^ 
;; f , 
' ' •■ .'—'• v.W 
‘ .JÄ?- 
.\ 
■m t 
s&: 
221 Wfe 
j ..' (. ,j 5 _) «V 
'- ’* ' ,J 
r~ : - r" v/^ ' 
( ' M .-'■ 
lIBiBifciliiSllillBMiiisSiil 
222 
219 - 222 Zwei Becher (Papierschnitte, Vorder- und Rückseiten): Höhe: 14.3 cm; bez. (Gias Abb. 219, Vorderseite): „gelblich grün Email innen biau / Damen 
brettschliff/B 1.“; bez. (Glas Abb. 220, Rückseite): „28/ B 1 /1 Becher rosa Email innen blau /mit vollen Quadraten und Damen., / bretschliff /1 Becher innen Kri- 
stal dann/WeiBemail dann Kristal (?) / dann blau, dann Weißemail / mit einer Kugel in jedem/Quadrate“; bez. (Gias Abb. 221, Vorderseite): „Farbe abgeschlif 
fen / Farbe abgeschliffen / B 1 . /1 Becher grün Email auf Kristai /1 [Becher grün Email] innen Rosa /1 [Becher] biau [Email] auf Kristal / Im Boden franz. Stern 
oder glatt.“; bez. (Gias Abb. 222, Rückseite): „B 1. / In rosa Email auf Weiß.“ 
219 - 222 Two beakers (paper patterns, front and back views): height: 14.3 cm 
223 , 
r 
s„/ 
224 
@ 
2'-^..... 
225 
226 
225. 226 Pokal (Papierschnitt, Vorder- und Rückseite); Höhe: 19.8 cm; bez.: „13 / Pokal dunkelgrün 
Email innen Rosa / mit Damenbrettschliff / Kristal / Kristal / nur im Boden Emai! mit franz. Stern.“ 
225, 226 Goblet (paper pattern, front and back view); height: 19.8 cm 
223, 224 Becher (Papierschnitt, Vorder- und Rückseite); Höhe: 10.5 cm; bez. (vorne): „B 9.“; bez. (hin 
ten): „Becher dunkelblau Email auf / massiv gelb mit Damenbret«/ schliff. / Boden mit franz. Stern“ 
223, 224 Beaker (paper pattern, front and back view); height: 10.5 cm 
80
	        
Waiting...

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.