52
2. New York Central: Stra&enanlagen oberhalb der
Schienenanlagen nach Fertigstellung [Architekten:
Warren & Wetmore)
3. New York Central: Gebäudegruppen oberhalb der
Schienenanlage (Architekten: Warren & Wetmore)
4. desgl.
385. New York, Stragenerweiterungen
1. Ansicht Ost- und Westseite der Varickstrafee nord
wärts 4. Dezember 1913
2. Ansicht Erweiterung der 7. Avenue 24. Juli 1914
3. Ansicht Franklinstrage und Nordabschnitt 7. Januar
1915
4. 51ick in die 7. Avenue Erweiterung 6. Januar 1920
5. Franklinstrafee, nach Norden, 10. Mai 1914
6. Springstrage, südwärts, 2. September 1914
7. Zwischen Leonhard-und Franklinstrage 7. Januar 1915
8. Die erweiterte Varickstrage südwärts 7. Januar 1920
386. Boston, Regulierung der Ufer des Charles-Flusses
1. Südufer
2. Ostufer
3. Neue Cambridge-Brücke mif Bootshaus
4. Am oberen Lauf nach Westen
5. Südufer zwischen Clarendon- und Darfmoufh-Strage
6. Ostufer zwischen Bosfon-Brücke und Gasansfalf
7. Ufer südwesflich Cambridge-Brücke gegenüber der
Gasanstalt
8. Ufer gegenüber Mt. Vernon-Strage nach Südwesten
387. Parks in Kansas City
1. Anlagen (Paseo) an der 10. Strafe, 1897 vor den
Verbesserungen
2. Desgl., an der 12. Strage, 1897 vor den Verbesse
rungen
3. Unverbesserter Zustand westliche Terrasse an
10. Strafe, 1904
4. Pergola zwisehen 10. und ll.Strage
5. Denkmal Myer an der 10. Straße im neuen Zustand
1911 (George E. Kessler)
6. Terrassenanlagen an der 12. Straße im neuen Zustand
1909 (George E. Kessler)
7. Neuer Zustand (1908) westliche Terrasse an 10. Straße
(George E. Kessler)
8. Boulevard Armour (George E. Kessler)