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408. Rock Creek- und Potoinac-Parkstraße
409. Lincoln-Denkmal mit Speedway (Schnellfahrstrage) und
japanischen Kirschbäumen
410. Ost-Potomac-Park mit Projekt für Landungsplätze
411. Ost-Potomac-Park, großer Inselpark
412. Straßenbauplan für Columbia (Bundesbezirkl mit Parks
und Wohnstraßen 1923
413; Projektierte Prachtstraße nach benachbarten Städten
414. Verschiedene Projekte für die Entwicklung der Haupt
stadt
415. Karte des Bundesbezirks Columbia mit projektierten
Parks und Prachtstraßen
416. Arlington in Beziehung zum Parkgebiet der Hauptstadt
LEIHGABE DES „REGIONAL PLAN OE NEW YORK AND ITS
ENVIRONS“ (STÄDTEBAU-AMT DER STADT NEW YORK
UND UMGEGEND)
417. Schnellverkehr in den verschiedenen Jahreszeiten
418. Eahrgelder auf Straßenbahn und im Schnellverkehr nach
außerhalb
419. Durchgangslinien New Yorks
420. Verkehrsgewohnheiten in Straßenbahn und nach außer
halb
421. Verkehrsmittel der nach New York fahrenden Gäste an
einem typischen Werktag
422. New York und Nachbargebiets-Eisenbahnverkehr
423. Straßenbahn in Manhattan zu ruhiger Zeit
424. Straßenbahn in Manhattan zu besetzter Zeit
425. Entwicklungsstufen im Außenverkehr New Yorks
426. Zahl und Häufung im Verkehr Richtung nach New
York in besetzter Zeit
427. Eingemeindete Orte und Zonen
428. Wasserversorgung und Kanalisation
429. Parks, Kirchhöfe und Freiflächen
430. Eisenbahnen des Bezirks
431. Dichtigkeit der Bevölkerung nach der Zählung von 1920
432. Haupt-Zugangs- und Verbindungsstraßen
433. Hauptstraßenverbesserungen
434. Dichtigkeit der Bevölkerung nach der Zählung von 1900
435. Dichtigkeit der Bevölkerung nach der Zählung von 1850
436. Dichtigkeit der Bevölkerung nach der Zählung von 1920
437. Öffentliche Parks im Verhältnis zu Privat-, Golf- und
Klubgeländen in Long Island, N. Y.