42 Italien.
Bildende Künste der Gegenwart.
Bigiiaml Adolf, Florenz.
319 „Die Ufer des Arno“.
320 „Abenddämmerung“.
321 Aus dem Inneren der Krim-Insel“ (Oelgc-
mälde).
Bigola Ludwig Bitter Prof., Mailand.
322 „Die Verlobte“.
323 „Die Schnitterinnen“.
Bisearra Carl Felix Kitter, Turin.
324 „Franzi, v. Frankreich u. BenvenutoCellini“.
325 „Die Kunst in Italien“.
Biseo Cäsar, Born.
32G „Fin Nonnenchor“.
Bis! Ludwig Prof. Ritter, Mailand.
327 „Der Altar von S. Thekla“ (Domkirche zu
Mailand).
328 „Das Innere von St. Marco“ in Venedig.
Bisi Fulvia, Mailand.
329 „Landschaft“.
Bisi Michael Kitter, Mailand.
330 „Die unbefleckte Jungfrau“.
Bega Franz, Mailand.
331 „Der Morgen des Namenstages“.
Borrani Eduard, Florenz.
332 „Die Vertraulichkeit“.
333 „Der Arnostrom bei Florenz“.
334 Das Innere des Klosters St. Marco in Flo
renz (Oelgemälde).
Borromeo Gibert Gf. Comthur, Mailand.
335 „Die Ruinen des Schlosses von Arona“.
336 „Das Innere eines Waldes“.
Borromco Elise Gräfin, Mailand,
337 „Hunde“.
Boschetto Josef, Neapel.
338 „Eine Sclavin“.
339 „Galileo Galilei“.
Bouvicr Eduard, Mailand.
340 Im Style des XV. Jahrhunderts gemalte
Fächerleder.
Brambilla Ferdinand, Mailand.
341 „Studium und Liebe“.
Brocca Johann Ritter, Mailand.
342 „Das Innere der Kirche S. Emiliano in
Segovia“.
343 „Das Innere der Kirche S. Pietro al Monte“
(Brianza).
Bruzzi Stephan, Mailand.
344 „In Furcht gerathene Ochsen“.
345 „Ochsen, von einer Hohe absteigend“.
Burlatido Leopold, Mailand.
346 „Inneres der Saeristei der Domkirche in
Mailand“.
Buss Ludwig Ph., Ritt., Bologna.
347 „Mutterfreuden“.
348 „Freude und Schmerz“ (Oelgemälde).
Caglieri Pius, Turin.
349 „Ein Morgen in den Steppen“.
Caliari Paul, Mailand.
350 „Die Zeiten haben sich geändert“,
Calvi Erculcs Kitt.
351 „Wald im Vcroncsischen“.
Cammarano Michael, Rom.
352 „Müssigang und Arbeitsamkeit“.
Caminaravio Michael, Rom.
353 „Episode vom 20. September 1870“.
Candida Alfred, Florenz.
354 „Die Arbeitsstube des Künstlers“,
Camiäcci Nikolaus, Florenz.
355 „Stillleben“.
350 n Dor Namonstag“,
Capriati! Nazzaresso, Rom.
357 „Ein Hühnermarkt“.
Carcano Philipp, Mailand.
358 „Eine Erklärung“.
Carillo Achiile, Ritt., Prof., Neapel.
359 „Sicut vox clamantis“.
Carmigtiani Guido, Prof,, Mailand.
360 „Ein Hinterhalt“.
Carrclli Clemeiitine, Neapel.
361 „Hoffnungsloser Schmerz“.
Casncdi Raphael, Prof., Mailand.
362 „Lombardische Bäuerinnen“.
Cassioli Ainos, Prof., Ritt., Prevenzano.
363 „Salvani sammelt Almosen, um seinen Freund
vom Gefängnisse zu befreien“ (Oelgemälde).
Cattanco A., Rom.
364 „Bianca Capello, Franz der I., Herzog von
Toscana und Cardinal Ferdinand dei Me
dici, welcher Verdacht hegt, vergiftet zu
sein“.
Ca\alle Cäsar, Mailand.
365 „Felsen der Insel Capri“.
Cccchini Julius, Venedig.
366 „Ansicht von Venedig“.
Centurionc Josef, Fürst, Genua.
367 „Oelgemälde“.
Chierici Cajctan, Prof., Reggio, Emilien.
368 „Das Bad“, Oelgemälde.
Chirico di, Jakob, Neapel.
369 „Buoso da Duera, an der Thüre eines Bauern
Hungers sterbend“.
Cialdi Wilhelm, Venedig.
370 „Die Bearbeitung der trevisanischen Län
dereien“.
371 „Die MorgenrÖthe“.
Ciseri Anton, Ritt., Prof., Florenz.
372 „Das Gemetzel der Maccabäcr“ (Oelgemälde).
Cocn Colombo, Venedig,
373 „Es kostet drei Lire“.
Colombo Cäsar, Mailand.
374 „Der Po bei Piacenza“.
Conti Cosimo, Florenz.
375 „Eine Tabak-Prise“.
Corsi Giacinto, Graf, Turin.
376 „Meerbusen von Genua“.
Costa Johann, Florenz.
377 „Die Blumenhändlerin“.
Crcmona Tranquillo, Mailand,
378 Zwei Gemälde.
Cumbo Ektor Nik., Florenz.
379 „Die Strasse della Cornice“ bei Genua
(Oelgemälde).
Dahbono Eduard, Neapel.
380 „Der in Kirchenbann gefallene König
Manfred“.
Bamora Johann, Neapel.
381 Oelgemälde.
Baniclli Johann, Venedig.
382 „Der Monte Pelmo“.
383 „Der Gletscher des Monte Marmolata“.
Rcllcani Lorenz, Pollonc’s Sohn, Turin,
384 „Venedig im XVI. Jahrhundert“,
Dcllcanf Gebrüder, Turin.
385 „Freischaarenlager“.
Boiniini Emil, Florenz.
386 „Die See um die Elba-Iusel“,
387 „Die Ebene von Pisa“.
Dovera Achilles, Mailand.
388 „Ein Fischerhafen“.
389 „Das Meer im Sturme“,