MAK

Volltext: Russland, officieller Ausstellungs-Bericht

Vergleichende Ueberficht des Verkehres und der finanziellen Verhältniffe der ruffifchen Eifenbahnen. 
1 
2 
3 
4 
5 
6 
7 
8 
9 
10 
11 
12 
i3 
>4 
15 
16 
17 
18 
19 
20 
21 
22 
23 
24 
25 
26 
27 
28 
29 
30 
31 
32 
33 
34 
35 
36 
37 
38 
39 
40 
41 
42 
43 
44 
45 
46 
Name der Bahn 
Zarfkoje Selo 
Warfchau-Wien .... 
Nikolaibahn ..... 
St. Petersburg*Warfchau . 
Moskau-Nifchnei-Nowgorod 
Baltifchport 
Riga-Diinaburg .... 
Wolga-Don 
Moskau-Rjäfan .... 
Moskau Jaroflaw 
Warfchau-Bromberg . 
Woronefch-Roftow . 
Odeffa 
Lodz 
Dünaburg-Witebfk 
Rjäfan-Koflow 
Warfchau-Terespol-Breft 
Rjäfk-Morfchanfk (im Bau bis Siezran) 
Moskau-Kurfk 
Koflow-Woronefch 
Orel-Grjäfi 
Orel-Witebfk 
Schuja-Iwanowo 
Kurfk-Kiew 
Riga - Mitau (Mitau - Mojeiki eröffnet 
Odtoberpr. 88W., daherjetzt 127 W.) 
Kurfk-Charkow-Azow’fches Meer 
Charkow-Nikolajew (Charkow-Krement- 
fchug-Snamentka-Nicolajew 559 W.) 
Grjäfi-Zarizyn . . 
Koflow-Tambow 
Nowotorfchok . . ' " . . 71 
Rybinfk-Balogoje 
Tambow-Saratow 
Kiew-Breft-Berditfchew 
Moskau-Breft 
Rjäfk-Wiasma(ImBau begriffen)597Werft 
Livny 
Nowgorod 
Poti-Tiflis 
Libau (incl. Kalkuhnen-Radziwilifchek 
480 Werft) 
Jaroflaw-Wologda 
Conftantinow 
Riga-Bolderaa 
Landworawo-Romny ("jetzt eröffnet) 
Breft-Grajewo 
Lofowo-Sewaftopol (jetzt eröffnet) . . 
Wladikawkaz-Roftow w. i. Herbft eröffnet 
Summa exclufive 43, 45, 46 
Hiezu Finnland, St.Petersburg, Helfingfors 
Rihimake-Tavafthaus .... 
Länge 
der 
Linie 
in 
Werft 
25 
325 
604 
1.207 
410 
461 
214 
73 
243 
271 
138 
604 
971 
26 
244 
198 
199 
121 
502 
167 
283 
488 
171 
439 
39 
7<>3 
379 
625 
68 
32 
280 
353 
713 
1.023 
43 
57 
68 
289 
294 
191 
85 
18 
(706) 
199 
(568) 
■5- 1 77 
413 
33 
15.623 
Einnahme 
per Werft im 
Jahre 1872 
Rubel Kop. 
15.86424 
10.95281 
27.76739 
7.286.75 
16.629.01 
3.410 29 
7.644"33 
7.050-94 
20.765-51 
8.085.04 
6.399-94 
319575 
7.787 49 
4832-39 
7.787-00 
19.666 89 
5 32817 
3.564-32 
15.6642a 
6.52075 
4765-65 
6.68581 
2.955'i4 
7.577-74 
5.076-93 
7.091-29 
5.064-85 
2.605-21 
7.125-80 
2.40340 
6.50264 
393270 
6.921 62 
3.66019 
1517 82 
2.32957 
2.048 26 
3.84509 
98131 
1.26972 
1.202 98 
7.86571 
Bewegung und Einnahme vom 
. Januar bis 1. September 1873 (8 Monate) 
Zahl der 
Reifenden 
Frachten- 
verkehr in 
Pud 
Einnahme 
in Rubeln 
Gefellfchafts-Capital 
A c 11 e n 
Obligationen 
Staatliche Garantie 
Guthaben des Staates 
für Garantie 
und Con- 
folidationen 
bis zum 
Jahre 1874 
für 
Subvention 
Dauer der Conceffion 
703.I37 
865.844 
1,057.222 
1,100.745 
761870 
1,127.974 
322-191 
15.078 
667.247 
790.685 
242.579 
401.986 
894.689 
88.826 
233034 
238.514 
236.233 
69.252 
99I.I39 
195329 
157355 
269.664 
148.177 
289.693 
207.905 
583-5 12 
354806 
121.208 
109.818 
41.806 
147912 
171.782 
436.782 
649.751 
27.326 
22.733 
84.667 
204.063 
108.408 
96.341 
20.021 
242.643 
105.138 
21.089 
15,626.174 
368.613 
50,102.977 
76,062.544 
43,437.005 
39,822.044 
9,507 473 
16.831.544 
8,480.852 
41,017.308 
20,148 799 
11,437.423 
16,014.111 
39,998.958 
4,329.452 
19,982.693 
34,466.473 
8,100.142 
6,236.371 
37,037012 
9,999.676 
14,799-755 
32.177-338 
8,561.906 
ii,778.755 
b955.119 
20,421.273 
11,940.653 
12,134.372 
10,758.716 
I,57l.859 
21,419 445 
14,339-951 
13,253 991 
34.I23.8l8 
5,002.462 
3,108.715 
969.182 
3,378.084 
3,532.313 
1,029.598 
1,928.605 
207.980 
3,892.612 
363.588 
726,031.560 
318.4II-89 
2,707.52493 
11,850.835 63 
5,947.925 67 
4,631.967-63 
I,358.395-54 
1,327.64000 
380.OOI9I 
3,424.227 IO 
1,558.641-49 
609.371-68 
1,607.36847 
5,474.96029 
79 92871 
1,639.57100 
2,546.44405 
933.72416 
317.86613 
5,052.186-51 
657.26749 
1,001.223-58 
2,829.01993 
355.879-4I 
2,205.582-84 
141.425-56 
3,448.125-64 
i,557.245'12 
1,156.591 57 
360.46224 
Garant 
4 ) 
1,050.000 
12,500.000 
| Garant.75,GO 0 - 000 M. 
Garant. 26,390.000 M. 
10,200 000 
4,800 000 
10,000.000 
4,307.881 M. 
6,201.000 
14.583.500 
3,021.200 
15,543 500 
Confol. 14,869.500 
Garant. 1,274.000 
„ 16,250.000 M. 
n 4,890.625 M. 
„ ’ 5,200.000 M. 
(Garant. 2,396.800 
) 5,614.800 
15,729.000 
Garant. 7,495,000 
(Garant. 3,021500 
! 3,493.90° 
Garant. 9.375.000 M. 
{Garant. 1,877.310 
1,500.000 
Garant. 9,375 006 M. 
50.284-99 
1,568.01674 
1,036.46004 
2.006 ,ii8" 22 
3,256.253-33 
85.212-82 
100.96118 
io5.5i7-54 
726 467 36 
293.96211 
176.940-3,7 
48.711-92 
44.49214 
269.412-58 
30.83916 
„ 1,500.000 M. 
„ 12,271.000 M. 
„ 11,000.000 
( Garant. Ziemftwo 
) 24,690.652 
3,596.000 
I,760.800 
12,500.000 
f Garant. Ziemftwo 
| 7,573.326 M. 
15,216.750 
11,799.250 M. 
Garant. 7,006.900 M. 
1,953.000 
Garantirte Hälfte 
7,060.000 
4,950.000 
i) 5,355 000 
1,032.000 M. 
7,116.703 M. 
i3,353- 000 M. 
Garant. 8,167.500 M. 
„ 6,805.400 M. 
75 279.466 67 
11,325.00x1 
i)Confol.i44,737.5oo M. 
Garant. 37,359.625 M. 
4,500.000 M. 
5,956.000 M. 
! Garantirte Hälfte 
5,000.000 M. 
12,000.000 M. 
Confol. 23.609.250 M. 
» 47,445-°°° 
Garant. 10,074.627 M. 
„ 5,000.000 M. 
(Garant. 4,723.600 
(Confol. 16,844.400 
Confol. 41,704.000 
Garant. 4,220.220 M. 
(Garant. I. 4,834.125 M. 
( „ II. 9,027.000 M. 
Garant. 28,125.000 M. 
Confol. 5,888.397 
„ 18,750.000 
(Garant. 1,152.000 M. 
(Confol. 2,992.200 M. 
Garant. 38,913.000 M. 
jConfol. 
Confol. 
16,398.720 
12,608.280 
18,780.498 
2,000.000 
Confol. 3,309.800 
10,667.655 
Confol. 20,160.190 M. 
„ 30,433.500 
(Garant. 15,866.860 
(Confol. 19,530.000 
Confol. 28,577.800 M. 
R 
450.666.803 
Confol. 13,590.900 
„ 14,500.000 
„ 4,400.000 
» 3,096.000 
» 21,350,109 M. 
Confol. 24,502.500 
„ 20,416.200 
764,369.956 
6,039.301 M. 
5,419.385 M. 
5,545.118 M. 
3,810.237 M. 
896.473 
459.000 
288.000 
607.700 
615.600 M. 
279.450 
63.700 
826.043 M. 
763.227 M. 
526.802 
356.945 M. 
63-245 
860.994 M. 
1,906.250 M. 
242.014 M. 
1,429.687 M. 
134.810 M. 
2,637.369 M. 
546.975 M. 
809.222 M. 
H) 287.777 
e g i e r u 
900.150 M. 
615.600 M. 
3,745 003 
50,552.491 
2,629.967 
281.534 
3,637-356 
1,979.912 
314.786 
5,135 915 
3,006.979 
2,971.015 
418.911 
2,219.950 
4,739-440 
11,163.601 
872.406 
300.689 
I94-77I 
606.357 
ii,259-55o 
1,075-094 
8 ) i,3i4 779 
1,786.871 
2.103.096 
3,054-235 
n g 
416.5421/3 M, 
ca - 37,347-620 
NB. — 
588.645 
307.971 
1) 17,840.852 
56,681.700 
1,650.000 
414.209 
a ) 192.227) 
s ) 3,ooo.oooj 
640.620 
3,887.350 
4,000.000 
) 3,000.000 
1,050.685 
—4 
81 
10) 
824.123 
597.476 
geh 
unbeftimmt 
28. IX. 1857 bis 28. IX. 1932 
1. VIII. 1868 bis i.VIII. 1952 
1. XI. 1862 bis 1. XI. 1952 
24. XI. 1870 bis 24. XI. 1955 
i. XI. 1861 bis 1. XI. 1936 
1. I. 1865 bis 1. I. 1902 
21. VII. 1862 bis 21. VII. 1942 
18. VIII. 1862 bis 29. V. 1943 
1. I. 1863 bis 1. I. 1938 
28. XI. 1871 bis 28. XI. 1952 
22. XII. 1872 bis 22.XII. 1953 
20. VI. 1866 bis 20. VI. 1941 
5. X. 1866 bis 5. X. 1953 
5. IX. 1866 bis 5. IX. 1947 
6. IX. 1867 bis 6. IX. 1942 
2. XII. 1857 bis 2. XII. 1952 
I. VIII. 1871 bis 1. VIII. 1953 
i. II. 1868 bis i. II. 1949 
30.VIII.1868 bis30.VIII.1949 
24. XI. 1868 bis 24. XI. 1953 
1. I. 1871 bis 1. I. 1952 
17. XII. 1868 bis 17. XII. 1953 
21. XI. 1868 bis 21. XI. 1953 
6. VII. 1869 bis 6. VII. 1954 
15. VI. 1871 bis 15. VI. 1952 
25. VII. 1871 bis 25. VII. 1952 
■yhi.»XIl. w - 
30. V. 1870 bis 30. V. 1951 
4. VI. 1870 bis 4. VI. 1955 
4. VII. 1871 bis 4. VII. 1956 
1. III. 1873 bis i. III. 1954 
19. VIII.1870 bis 19. VIII.1951 
8. XII. 1870 bis 8. XII. 1951 
g 
18. V. 1871 bis 18. V. 1952 
21. VIII.i87ibis 21.VIII. 1952 
4. IX. 1871 bis 4. IX. 1952 
20. VI. 1871 bis 29. V. 1943 
21. III. 1872 21. III. 1953 
i. I. 1873 — 1. I. 1954 
für die Dauer von 81. Jahren 
28. XII.1873 bis 28. XII.1954 
für die Dauer von 81 Jahren 
für die Dauer von 81 Jahren 
1,947 387 
853-805 
297.801 
265.448 
214.497 
45.072 
545-595 
241-338 
406.122 
232.856 
955-388 
:,214.862 
143.902 
325 449 
3,390-5i3 
514.604 
916.301 
78.782 
164.586 
6 
2 
s 
1 
2 
3 
4 
5 
6 
7 
8 
9 
10 
11 
12 
13 
14 
15 
16 
17 
18 
19 
20 
21 
22 
23 
24 
25 
26 
27 
28 
30 
31 
32 
33 
34 
35 
36 
37 
38 
39 
40 
41 
42 
43 
44 
45 
46 
Bemerkungen 
Die Bahn zahlt dem Staate jährlich 25o.oooRub. 
» » ,. j, „ » 7,200.000 n 
i) Laut des Vertrages von Alaynens. 
Zur Vollendung des Baues beftimmtes Darlehen. 
Mit der Eifenbahn nach Peterhof. 
а ) Für die Dauer von 28 Jahren. 
3 ) Darlehen für die Anlage eines zweiten Ge- 
leifes. 
4 ) Betrag, welcher für die Grucheska-Bahn be 
bewilligt worden. 
Der Bau dauert fort. 
5 ) Zur Vermehrung des rollenden Materiales. 
б ) Darlehen für Anlage eines zweiten Geleifes. 
Staatsbahn von Breft bis Terespol. 
Im Bau begriffen. 
7 ) Zur Vermehrung des rollenden Materiales. 
Mit der Zweigbahn Riga-Mofchaifk in der Länge 
von 92 Werft. 
8 ) In Folge der Garantie der Siemftwo. 
8 ) In Folge der Garantie der Siemftwo. 
1°) Darlehen zur Vollendung des Baues. 
n) Eine Frift von 15 Jahren. 
Staatsbahn. 
NB. Die Nachweife fehlen. 
l s ) Drei Viertheile find confolidirt. 
I 
Im Bau begriffen.
	        
Waiting...

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.