FürZugförderang: Ober
inspector C. Klaudy,
Oberingenieur M. Pan-
cera, Ing. E. Frank.
Für Werkstättendienst:
Oberinsp. Ad. Christi,
Insp. E. Tilp. Für com-
merciellen Dienst: Insp.
E. Becker. Für Bahn
erhaltung : Oberinspect.
V. Blaschek, Obering.
F. S c har da, Obering.
G. PUringer. Für Ma
terialwesen: Oberingen.
W. Czerny.
Bahnhof. Der Wiener
Bahnhof der Franz Josef-
Bahn liegt an der Nuss-
dorfer Linie in der un
mittelbaren Nähe des
Donaucanals. Fig. 136
gibt die Situation und
zwar bedeutet 1 Auf-
nahmsgebäude, 2 Wa
genremise, 3 Magazine,
4 Werkstätte. Die schraf-
firten Flächen bedeuten
Gebäude, welche erst
errichtet werden sollen.
Gegenwärtig ist der
Bahnhof 1620“ lang und
besitzt 11900“ Geleise,
40 Wechsel und 3 Dreh
scheiben. — Zukünftig
wird der Bahnhof 1900™
lang und erhält 27000“
Geleise, 102 Wechsel
und 5 Drehscheiben. Zur
weiteren Ausführung
beantragt sind verschie
dene Administrations
und Wohngebäude, neue
Magazine, ein grösseres
Heizhaus für 17 Stände,
2 kleinere Heizhäuser
für je 9 Stände und