MAK

Volltext: Gebrüder Thonet Wien - Supplement III zu und Katalog 1911

GEBRÜDER THONET 
A 
co 
vO 
Y 
Nr. 12.001 
x 
Y 
Nr. 12.021 
A 
£ 
u 
o 
£ 
u 
NO 
Y 
Nr. 12.011 
Nr. 12.011 T 
Y 
K 
Y 
Nr. 12.002 
□ Kindersessel, ■'Fauteuils, --Kanapees □ 
Chaises, Fauteuils, Canapes d’enfants 
Chairs, Armchairs, Sofas for children 
□ Sillas, Sillones, Sofas de minos □ 
□ Cadeiras, Cadeiras de braijos, Sofas □ 
□ □ □ □ □ para meminos □ □ □ □ □ 
□ Kinderstoelen, Fauteuils, Canape’s □ 
Nr. 12.001 . 
32 cm Diam. K 4.— 
Nr. 12.011 . 
35 cm Diam. K 6.— 
Nr. 12.021 . 
38X82 cm 
Nr. 12.011 T 
( mit Tablette 
avec tablette 
) with tablet 
con tablilla 
com taboa 
met tablet 
35 cm 
Diam. 
K 12— 
K 8.50 
Nr. 12.051 . 
Nr. 12.061 . 
Nr. 12.071 . 
32 cm Diam. K 5.50 
35 cm Diam. K 7.50 
38X82 cm . K 15.— 
I mit Tablette 
avec tablette 
com taboa 
met tablet 
| 35 cm 
| Diam. 
K 10.— 
Nr. 12.002 . . 
Nr. 12.012 . . 
30X29 cm . K 5.— 
33X33 cm . K 7.50 
Nr. 12.022 . 
Nr. 12.032 . 
. ÜÜ! 35X80 cm 
( hoher Kinderfauteuil 
Fauteuil haut d'enfant 
I Chiid’s high armchair 
I Sillon alto de nino 
Cadeira alta para menino 
hooge Kinderfauteuil 
. K 14.— 
j 33X 33 cm 
I K 9.— 
Nr. 12.052 = 12.002 . 
Nr. 12.062= 12.012 . 
Nr. 12.072 = 12.022 . 
Nr. 12.082= 12.032. 
mit Rohrlehne N 
K 6.— 
K 8.50 
K 17 — 
K 10.— 
rüg 
ä dossier canne 
with caned back 
con respaldo 
enrejillado 
com respaldo 
de palhinha 
met gevlochten 
Nr. 12.004 . . 
Nr. 12.014 . . 
Nr. 12.024 . . 
Nr. 12.005 . . 
Nr. 12.015 . . 
Nr. 12.015 1 / 2 . 
Nr. 12.006 . . 
32 cm Diam. K 
35 cm Diam. K 
35X80 cm . K 
32 cm Diam. K 
35 cm Diam. K 
32 cm Diam. K 
32 cm Diam. K 
4.50 
6.50 
12.50 
4.20 
6.20 
5.50 
2.— 
197
	        
Waiting...

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.