Section I. Motoren, Kraftübertragungsmascliinen etc. 45
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und besonderem, mit dem Kessel auf derselben ^ ^ ^
Säulengestell zeigen W. N. Nicholson mit ßeschwe-
baben feste Expansion und einen elbptodum E g bat- ^
rungsgewicht (Patent Nicholson & LawienceJ,
*" Sit! von englischen
& Co. in Lincoln eine eincybndng^Locomobi^m 1 ^ ^
dessen Yoreüen verstellbar,. un eincylindrige Locomobile
Wallis & Steevens in Basmgstoke je ei )
mit «er Expansion für Vor- “ ä “fpTrt r in Reehe.t.r und
Strassenlocomotiven senden Aveling « , • d haben
Tolm Fowler &Co. in Leeds. Beide Maschinen sindeincylmdrigundliaben
. Q , Coulisse Die Treibräder sind die gewöhn
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Ketten und Kettentrommel beweglich.
Aveling & Porter haben ausserdem noch ausgestellt, eine
Dampfstrassenwalzen 4 ) und eine Strassenlocomotive mit Dampfkrahn,
i) Abbildung und Besctaeihung desselben ^^^““fij^k^chine
DinglerBd.203 S. 84 -^Abbildung^ ^ d Th
Engineering 36, P- > T p ow i e r & Co. und in die-
Bonhschen Ke—i^ = “^ Smithftela Club Bliow hnDe-
sei- Form von Ch. Buirel D ingier Bd. 203, S.373 u.Engi-
—nTxiV 1 :; 8 - 6 - biS P u Beseht EngineeringXIV, P . 300.